2022 neigt sich dem Ende

Das Jahr 2022 neigt sich mit großen Schritten dem Ende zu. Für uns heißt das, dass ein -auch für die Feuerwehr- besonderes Jahr zu Ende geht. Corona hat uns erneut vor zahlreiche Herausforderungen gestellt.

21 Einsätze- darunter 10 gemeldete Brände, 5 ausgelöste Brandmeldeanlagen, 2 Verkehrsunfälle, 2 Hilfeleistungen mit dem Dekon-Zug Ludwigsau, eine Ölspur und ein Unwettermodul- haben wir dieses Jahr mithilfe der Kameradinnen und Kameraden anderer Feuerwehren und Hilfsorganisationen bewältigt.

Wir möchten uns nicht nur bei allen Feuerwehrkameradinnen und -kameraden bedanken, sondern auch bei allen anderen, die uns auch im Jahr 2022 tatkräftig unterstützt haben.

Wir wünschen Euch einen guten Start ins neue Jahr und werden auch 2023 an 365 Tagen für Euch da sein!